Tobias Meyer – ganz persönlich.

Bodenständig, ehrlich, verbindlich.

Ich bin 41 Jahre jung und wohne mit meiner Familie in Haßloch. Mit unseren vier Kindern und Hündin Enie ist in unserem Haus immer was los! Seit kurzer Zeit passiert aber auch einiges im Garten, denn dort ist ein Honigbienenvolk eingezogen. Neben eigenem Honig essen wir auch sehr gerne donauschwäbische Gerichte, die ich mit großer Leidenschaft koche. Wenn wir nicht zu Hause sind, machen wir gerne Ausflüge in unsere schöne Pfalz. Ich bin in Haßloch engagiert, überregional gut vernetzt und Landesvorsitzender des Bundes der Vertriebenen sowie Mitglied des Kreistags.

Soziales und gesellschaftliches Engagement

  • Mitglied des Kreistags des Landkreises Bad Dürkheim an der Weinstraße
    Mitglied im Sozial- & Gesundheits­ausschuss und dem Schulträgerausschuss

  • Mitglied im Bezirksvorstand der Kommunalpolitischen Vereinigung im Bezirk Rheinhessen/Pfalz

  • Landesvorsitzender des Bundes der Vertriebenen Rheinland-Pfalz

  • Stellvertretender Landesvorsitzender in der OMV (Ost- und Mitteldeutschen Vereinigung) in der CDU Rheinland-Pfalz

  • Vorsitzender des Regionalverbandes Vorderpfalz der OMV (Ost- und Mitteldeutschen Vereinigung)

Beruflicher Werdegang

Haben Sie eine Frage oder eine Anregung?
Ich bin gerne für Sie da.

    Haben Sie eine Frage oder eine Anregung?
    Ich bin gerne für Sie da.